VERFAHRENSTECHNIK
ANLAGEN UND MASCHINENBAU
TECHNISCHE GEBÄUDEAUSRÜSTUNG
LEGAL COMPLIANCE - BEHÖRDENENGINEERING

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Initiativbewerbung

Zur Erweiterung unseres Standorts in Kundl suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt in Vollzeitanstellung eine/n Automatisierungsingenieur/in im Bereich Programmierung

Ihre Aufgaben
    • Planung und Inbetriebnahme von Steuerungs-, Visualisierungs- und Prozessleitsystemen
    • Beratung, Konzeption, Planung und softwaretechnische Umsetzung
    • Konzeptionierung und Programmierung von speicherprogrammierbaren Steuerungen und Leitsystemen mit Simatic S7, WinCC, PCS7, B&R, HIMA, Foxboro und Rockwell
    • Abwicklung von Automatisierungsprojekten im Bereich der Prozessautomation
    • Inbetriebnahme und Anlagenbetreuung beim Kunden
      Anforderungsprofil
        • abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, Universität) mit einschlägiger Berufserfahrung im Fachbereich Automatisierungstechnik, Elektrotechnik oder Mechatronik
        • mehrjährige Erfahrung in der Programmierung von speicherprogrammierbaren Leitsystemen und Steuerungen (s7, WINcc, PCS7, B&R, HIMA, Foxboro und Rockwell)
        • team– und kommunikationsfähig, organisationsstark
        • selbständige, verantwortungsvolle und sorgfältige Arbeitsweise
        • professioneller Umgang mit Kunden, Behörden, Lieferanten
         Wir bieten
        • flexible Arbeitszeiten und attraktive Entlohnung
        • ein teamorientiertes, innovatives und offenes Umfeld
        • individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
        • spannende, herausfordernde Projekte
        • ein motiviertes Team mit hervorragendem Arbeitsklima
        • umfangreiche Benefits wie z.B. modernes Arbeitsumfeld, Mitarbeiterevents, Essenszuschüsse, Unfallversicherung u.v.m.

        Entlohnung nach dem KV für Angestellte im Handwerk und Gewerbe; eine deutliche Überzahlung aufgrund entsprechender Qualifikation und Erfahrung ist vorgesehen.

        Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an unsere Adresse oder per Email an personal@spiegltec.at, z.H. Frau Katharina Margreiter.

        Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir für unsere Standorte Brixlegg, Kundl oder Schaftenau zum nächstmöglichen Eintritt in Vollzeitanstellung einen HTL-Absolventen (m/w) aus den Fachrichtungen Gebäudetechnik, Anlagenbau, Verfahrenstechnik, Maschinenbau

        Ihre Aufgaben
        • Mitarbeit bei der technischen und kaufmännischen Abwicklung von Projekten in den Bereichen Qualifizierung, Gebäudetechnik, Anlagenbau, Verfahrenstechnik, Maschinenbau
        • Unterstützung der Projektleiter in der Projektplanung und Abwicklung
        • Professioneller Umgang mit Kunden, Behörden, Lieferanten
        Anforderungsprofil
        • Abgeschlossene technische Ausbildung
        • team- und kommunikationsfähig, organisationsstark
        • selbständige, verantwortungsvolle und sorgfältige Arbeitsweise
        • Erfahrung in den Bereichen Qualifizierung, Gebäudetechnik, Anlagenbau oder Maschinenbau ist von Vorteil
         Wir bieten
        • flexible Arbeitszeiten und attraktive Entlohnung
        • ein teamorientiertes, innovatives und offenes Umfeld
        • individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
        • spannende, herausfordernde Projekte
        • ein motiviertes Team mit hervorragendem Arbeitsklima
        • umfangreiche Benefits wie z.B. modernes Arbeitsumfeld, Mitarbeiter-Events, Essenszuschüsse, Unfallversicherung u.v.m.

          Entlohnung nach dem KV für Angestellte im Handwerk und Gewerbe; eine deutliche Überzahlung aufgrund entsprechender Qualifikation und Erfahrung ist vorgesehen.

          Wir freuen uns auf Ihr Bewerbungsschreiben an unsere Adresse oder per Email an personal@spiegltec.at z.H. Frau Katharina Margreiter

          Aufgrund der positiven Entwicklung und des starken Wachstums, suchen wir zur Prozessentwicklung und Durchführung innovativer Entwicklungsprojekte zum nächstmöglichen Eintritt in Voll- oder Teilzeitanstellung eine/n Innovationsassistent/in

          IHRE AUFGABEN

           Definition, Ausarbeitung und Umsetzung von innovativen, unternehmensinternen Entwicklungsprojekten in Bezug auf operative und organisatorische Geschäftsbereiche

           Konzeptionelle Ausarbeitung und Implementierung neuer Technologien und Prozesse

           Projektmanagement und inhaltliche Leitung von Innovationsprojekten

           Fördermanagement

           Wissensmanagement und Schulung der Mitarbeiter auf neue, innovative Prozesse

           Eigenständige und aktive Unterstützung der GF in operativen, administrativen und organisatorischen Belangen

           Digitalisierung und Optimierung bestehender operativer & strategischer Abläufe

          UNSERE ERWARTUNGEN

           Studium mit wirtschaftlicher oder technischer Ausrichtung (Universität oder FH)

           Studienabgänger mit Studienabschluss nicht älter als 2 Jahre

           Kenntnisse in den Bereichen Projektmanagement, Change Management von Vorteil

           Unternehmerisches Denken, hohes Qualitätsbewusstsein und Prozessorientierung

           Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit

           sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

           team– und kommunikationsfähig, organisationsstark

           selbstständige, verantwortungsvolle und sorgfältige Arbeitsweise

          WAS SIE ERWARTET

           praxisorientierte Zusatzausbildungen, Unterstützung durch externes Coaching

           kurze Entscheidungswege—viel Raum für die individuelle Entwicklung

           flexible Arbeitszeiten und attraktive Entlohnung

           ein teamorientiertes, innovatives und offenes Umfeld

           individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

           spannende, herausfordernde Projekte

           ein motiviertes Team mit hervorragendem Arbeitsklima

           umfangreiche Benefits wie z.B. modernes Arbeitsumfeld, Mitarbeiter-Events, Essenszuschüsse, Unfallversicherung u.v.m.

          Entlohnung erfolgt nach dem KV für Angestellte im Handwerk und Gewerbe; eine deutliche Überzahlung aufgrund entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung ist vorgesehen.

          Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per Email an personal@spiegltec.at oder per Post an SPIEGLTEC GmbH, z.H. Frau Katharina Margreiter, A-6230 Brixlegg/Tirol, Niederfeldweg 9a

          Zur Erweiterung unseres Standorts in Kundl suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt in Vollzeitanstellung eine/n Pharma Qualifizierungsingenieur/in im Bereich Automatisierungssysteme

          Ihre Aufgaben
            • Qualifizierung von Automatisierungssystemen / Prozessanlagen
            • Planung, Koordination und Durchführung von Qualifizierungsaktivitäten in Investitionsprojekten und laufenden Produktionsanlagen (Bereich Pharma)
            • Erstellung, Prüfung und Freigabe von qualitätsrelevanten Dokumenten
            • Erstellung von Validierungsprogrammen, -vorschriften und -berichten
            • Unterstützung bei der Durchführung von Risikoanalysen
            • Unterstützung des Kunden in der Umsetzung und Abwicklung von Qualifizierungsanforderungen lt. geltenden GMP Vorgaben
              Anforderungsprofil
                • abgeschlossene technische oder naturwissenschaftliche Ausbildung (HTL, FH, Universität) mit Schwerpunkt Elektro- bzw. Automatisierungstechnik, Chemie, Pharmazie, Mikrobiologie oder Biotechnologie
                • Erfahrung im Bereich Qualifizierung und Validierung wünschenswert
                • team– und kommunikationsfähig, organisationsstark
                • selbständige, verantwortungsvolle und sorgfältige Arbeitsweise
                • professioneller Umgang mit Kunden, Behörden, Lieferanten
                 Wir bieten
                • flexible Arbeitszeiten und attraktive Entlohnung
                • ein teamorientiertes, innovatives und offenes Umfeld
                • individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
                • spannende, herausfordernde Projekte
                • ein motiviertes Team mit hervorragendem Arbeitsklima
                • umfangreiche Benefits wie z.B. modernes Arbeitsumfeld, Mitarbeiterevents, Essenszuschüsse, Unfallversicherung u.v.m.

                Entlohnung nach dem KV für Angestellte im Handwerk und Gewerbe; eine deutliche Überzahlung aufgrund entsprechender Qualifikation und Erfahrung ist vorgesehen.

                Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an unsere Adresse oder per Email an personal@spiegltec.at, z.H. Frau Katharina Margreiter.

                Zur Erweiterung unseres Standorts in Schaftenau suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt in Vollzeitanstellung eine/n Projektcontroller/in

                Ihre Aufgaben
                • Laufendes Controlling, Kosten– und Projektüberwachung bei der Abwicklung von
                  Investitionsvorhaben in der Planungs– und Umsetzungsphase  
                • Mitarbeit bei der Verbesserung von Projektabwicklungs-, Controlling- und
                  Berichtsprozessen sowie Prüfung der Datenqualität in den Systemen
                • Regelmäßiges Projekt Reporting (Kosten, Zahlungsplan, Projektfortschritt, Termine) in
                  Abstimmung mit Kunden und Projektleitung
                • Optimierung und Weiterentwicklung der Controllinginstrumente sowie der internen Prozesse
                • Projektdokumentation und Erstellung von Detailauswertungen inkl. Wochen- und Monatsreports, Datenerhebung und Analyse
                • Prüfen der Datenqualität und Datenpflege im ERP System
                • technische Fortschrittsüberwachung
                Anforderungsprofil
                • fundierte technische oder kaufmännische Ausbildung (HTL, HAK, FH, Universität)
                • einschlägige Berufserfahrung im (Projekt-) Controlling
                • fundierte Softwarekenntnisse (Excel, Powerpoint etc.) werden vorausgesetzt, Erfahrung mit spezifischen Tools wie Power BI, MS Project oder ERP Systemen (SAP o.ä.) erwünscht
                • team– und kommunikationsfähig, organisationsstark
                • selbständige, verantwortungsvolle und sorgfältige Arbeitsweise
                 Wir bieten
                • flexible Arbeitszeiten und attraktive Entlohnung
                • ein teamorientiertes, innovatives und offenes Umfeld
                • individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
                • spannende, herausfordernde Projekte
                • ein motiviertes Team mit hervorragendem Arbeitsklima
                • umfangreiche Benefits wie z.B. modernes Arbeitsumfeld, Mitarbeiterevents, Essenszuschüsse, Unfallversicherung u.v.m.

                Entlohnung nach dem KV für Angestellte im Handwerk und Gewerbe; eine deutliche Überzahlung aufgrund entsprechender Qualifikation und Erfahrung ist vorgesehen.

                Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an unsere Adresse oder per Email an personal@spiegltec.at, z.H. Frau Katharina Margreiter.

                Zur Erweiterung unseres Teams in Kundl suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt in Vollzeitanstellung einen Projektingenieur/-leiter für den Bereich technische Gebäudeausrüstung (m/w).

                IHRE AUFGABEN

                • Planung und Abwicklung von Projekten in der technischen Gebäudeausrüstung/Anlagenbau
                • Konzeption, Planung und Umsetzungsbegleitung von Anlagen in der technischen Gebäudeausrüstung (Heizung, Klima, Lüftung, Medienversorgung, u.a.) im industriellen Umfeld
                • Ausführungsüberwachung: Kosten, Termine, Qualität
                • Selbständige Kundenbetreuung und eigenverantwortliche Projektabwicklung
                • Fachbauleitung Technische Gebäudeausrüstung

                UNSERE ERWARTUNGEN

                • abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH oder Universität) im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung (HKLS)
                • Berufserfahrung in der Gebäudetechnik wünschenswert
                • team– und kommunikationsfähig
                • selbständige, verantwortungsvolle und sorgfältige Arbeitsweise
                • professioneller Umgang mit Kunden, Behörden, Lieferanten

                WAS SIE ERWARTET

                • flexible Arbeitszeiten und attraktive Entlohnung
                • ein teamorientiertes, innovatives und offenes Umfeld
                • individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
                • spannende, herausfordernde Projekte
                • ein motiviertes Team mit hervorragendem Arbeitsklima
                • umfangreiche Benefits wie z.B. modernes Arbeitsumfeld, Mitarbeiter-Events, Essenszuschüsse, Unfallversicherung u.v.m.

                Entlohnung erfolgt nach dem KV für Angestellte im Handwerk und Gewerbe; eine deutliche Überzahlung aufgrund entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung ist vorgesehen.

                Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per Email an personal@spiegltec.at oder per Post an SPIEGLTEC GmbH, z.H. Frau Katharina Margreiter, A-6230 Brixlegg/Tirol, Niederfeldweg 9a

                Zur Erweiterung unserer Standorte in Tirol (Kundl, Schaftenau und Brixlegg) suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt in Vollzeitanstellung eine/n Prozessingenieur/in aus den Fachrichtungen Anlagenbau, Verfahrenstechnik, Qualifizierung

                Ihre Aufgaben
                • technische und kaufmännische Abwicklung von Projekten im Anlagenbau/
                  Verfahrenstechnik
                • Konzeption, Planung und Umsetzungsbegleitung von industriellen Prozessanlagen, hauptsächlich in der pharmazeutischen Industrie
                • Ausarbeitung von Projektplänen wie R+I Schematas, Aufstellungs-, Rohrleitungsplänen u.a.
                • Erstellung von Qualifizierungsdokumenten
                • technische Auslegung und Spezifikation von Anlagen und Equipments.
                  Projektbearbeitung in allen Phasen: Concept Design, Basic Design, Detail Design & Unterstützung in der Umsetzungsphase 
                • Ausführungsüberwachung und Inbetriebnahmeunterstützung
                • selbständige Kundenbetreuung und eigenverantwortliche Projektabwicklung
                Unsere Erwartungen
                • abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, Universität)
                • Erfahrung im chemisch-, pharmazeutischen Bereich von Vorteil
                • team- und kommunikationsfreudig, organisationsstark
                • selbständige, verantwortungsvolle und sorgfältige Arbeitsweise
                • professioneller Umgang mit Kunden, Behörden, Lieferanten
                Was Sie erwartet
                •  flexible Arbeitszeiten und attraktive Entlohnung
                •  ein teamorientiertes, innovatives und offenes Umfeld
                • individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
                • spannende, herausfordernde Projekte
                • ein motiviertes Team mit hervorragendem Arbeitsklima
                • umfangreiche Benefits wie z.B. modernes Arbeitsumfeld, Mitarbeiter-Events,
                  Essenszuschüsse, Unfallversicherung u.v.m.

                 

                Entlohnung erfolgt nach dem KV für Angestellte im Handwerk und Gewerbe; eine deutliche Überzahlung aufgrund entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung ist vorgesehen.

                Wir freuen uns auf Ihr Bewerbungsschreiben an unsere Adresse oder per Email an personal@spiegltec.at, z.H. Frau Katharina Margreiter. 

                Zur Erweiterung unseres Teams in Brixlegg, suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt in Vollzeitanstellung eine/n Qualitätsmanager/in

                Ihre Aufgaben

                  • Verantwortung für den gesamten Bereich des Qualitätsmanagements
                  • Analyse, Koordination, Umsetzung und Überwachung aller qualitätsrelevanten Prozesse
                  • Effiziente und nachhaltige Optimierung der Arbeitsabläufe und Prozesse im gesamten Unternehmen
                  • Stetige Weiterentwicklung und Verbesserung des QM-Systems
                  • Planung, Durchführung und Nachbearbeitung interner und externer Audits
                  • Unterstützung des Projektteams bei qualitätsrelevanten Fragestellungen

                    Unsere Erwartungen

                      • abgeschlossene technische oder naturwissenschaftliche Ausbildung (HTL, FH oder Universität)
                      • Berufserfahrung im Bereich Qualitätssicherung wünschenswert
                      • Vertrautheit mit den wesentlichen Normen des Qualitätsmanagements
                      • team- und kommunikationsfähig, organisationsstark
                      • selbständige, verantwortungsvolle und sorgfältige Arbeitsweise

                      Was Sie erwartet

                        • flexible Arbeitszeiten und attraktive Entlohnung
                        • ein teamorientiertes, innovatives und offenes Umfeld
                        • individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
                        • spannende, herausfordernde Projekte
                        • ein motiviertes Team mit hervorragendem Arbeitsklima
                        • umfangreiche Benefits wie z.B. modernes Arbeitsumfeld, Mitarbeiter-Events, Essenszuschüsse, Unfallversicherung u.v.m.

                        Entlohnung erfolgt nach dem KV für Angestellte im Handwerk und Gewerbe; eine deutliche Überzahlung aufgrund entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung ist vorgesehen.

                        Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per Email an personal@spiegltec.at oder per Post an SPIEGLTEC GmbH, z.H. Frau Katharina Margreiter, A-6230 Brixlegg/Tirol, Niederfeldweg 9a


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