VERFAHRENSTECHNIK
ANLAGEN UND MASCHINENBAU
TECHNISCHE GEBÄUDEAUSRÜSTUNG
LEGAL COMPLIANCE - BEHÖRDENENGINEERING

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Initiativbewerbung

Zur Erweiterung unseres Standorts in Kundl suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt in Vollzeitanstellung eine/n Automatisierungsingenieur/in im Bereich Programmierung

Ihre Aufgaben
    • Planung und Inbetriebnahme von Steuerungs-, Visualisierungs- und Prozessleitsystemen
    • Beratung, Konzeption, Planung und softwaretechnische Umsetzung
    • Konzeptionierung und Programmierung von speicherprogrammierbaren Steuerungen und Leitsystemen mit Simatic S7, WinCC, PCS7, B&R, HIMA, Foxboro und Rockwell
    • Abwicklung von Automatisierungsprojekten im Bereich der Prozessautomation
    • Inbetriebnahme und Anlagenbetreuung beim Kunden
      Anforderungsprofil
        • abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, Universität) mit einschlägiger Berufserfahrung im Fachbereich Automatisierungstechnik, Elektrotechnik oder Mechatronik
        • mehrjährige Erfahrung in der Programmierung von speicherprogrammierbaren Leitsystemen und Steuerungen (s7, WINcc, PCS7, B&R, HIMA, Foxboro und Rockwell)
        • team– und kommunikationsfähig, organisationsstark
        • selbständige, verantwortungsvolle und sorgfältige Arbeitsweise
        • professioneller Umgang mit Kunden, Behörden, Lieferanten
         Wir bieten
        • flexible Arbeitszeiten und attraktive Entlohnung
        • ein teamorientiertes, innovatives und offenes Umfeld
        • individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
        • spannende, herausfordernde Projekte
        • ein motiviertes Team mit hervorragendem Arbeitsklima
        • umfangreiche Benefits wie z.B. modernes Arbeitsumfeld, Mitarbeiterevents, Essenszuschüsse, Unfallversicherung u.v.m.

        Entlohnung nach dem KV für Angestellte im Handwerk und Gewerbe; eine deutliche Überzahlung aufgrund entsprechender Qualifikation und Erfahrung ist vorgesehen.

        Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an unsere Adresse oder per Email an personal@spiegltec.at, z.H. Frau Katharina Margreiter.

        Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir für unsere Standorte Brixlegg, Kundl oder Schaftenau zum nächstmöglichen Eintritt in Vollzeitanstellung einen HTL-Absolventen (m/w) aus den Fachrichtungen Gebäudetechnik, Anlagenbau, Verfahrenstechnik, Maschinenbau

        Ihre Aufgaben
        • Mitarbeit bei der technischen und kaufmännischen Abwicklung von Projekten in den Bereichen Qualifizierung, Gebäudetechnik, Anlagenbau, Verfahrenstechnik, Maschinenbau
        • Unterstützung der Projektleiter in der Projektplanung und Abwicklung
        • Professioneller Umgang mit Kunden, Behörden, Lieferanten
        Anforderungsprofil
        • Abgeschlossene technische Ausbildung
        • team- und kommunikationsfähig, organisationsstark
        • selbständige, verantwortungsvolle und sorgfältige Arbeitsweise
        • Erfahrung in den Bereichen Qualifizierung, Gebäudetechnik, Anlagenbau oder Maschinenbau ist von Vorteil
         Wir bieten
        • flexible Arbeitszeiten und attraktive Entlohnung
        • ein teamorientiertes, innovatives und offenes Umfeld
        • individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
        • spannende, herausfordernde Projekte
        • ein motiviertes Team mit hervorragendem Arbeitsklima
        • umfangreiche Benefits wie z.B. modernes Arbeitsumfeld, Mitarbeiter-Events, Essenszuschüsse, Unfallversicherung u.v.m.

          Entlohnung nach dem KV für Angestellte im Handwerk und Gewerbe; eine deutliche Überzahlung aufgrund entsprechender Qualifikation und Erfahrung ist vorgesehen.

          Wir freuen uns auf Ihr Bewerbungsschreiben an unsere Adresse oder per Email an personal@spiegltec.at z.H. Frau Katharina Margreiter

          Zur Erweiterung unseres Standorts in Kundl suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt in Vollzeitanstellung eine/n Pharma Qualifizierungsingenieur/in im Bereich Automatisierungssysteme

          Ihre Aufgaben
            • Qualifizierung von Automatisierungssystemen / Prozessanlagen
            • Planung, Koordination und Durchführung von Qualifizierungsaktivitäten in Investitionsprojekten und laufenden Produktionsanlagen (Bereich Pharma)
            • Erstellung, Prüfung und Freigabe von qualitätsrelevanten Dokumenten
            • Erstellung von Validierungsprogrammen, -vorschriften und -berichten
            • Unterstützung bei der Durchführung von Risikoanalysen
            • Unterstützung des Kunden in der Umsetzung und Abwicklung von Qualifizierungsanforderungen lt. geltenden GMP Vorgaben
              Anforderungsprofil
                • abgeschlossene technische oder naturwissenschaftliche Ausbildung (HTL, FH, Universität) mit Schwerpunkt Elektro- bzw. Automatisierungstechnik, Chemie, Pharmazie, Mikrobiologie oder Biotechnologie
                • Erfahrung im Bereich Qualifizierung und Validierung wünschenswert
                • team– und kommunikationsfähig, organisationsstark
                • selbständige, verantwortungsvolle und sorgfältige Arbeitsweise
                • professioneller Umgang mit Kunden, Behörden, Lieferanten
                 Wir bieten
                • flexible Arbeitszeiten und attraktive Entlohnung
                • ein teamorientiertes, innovatives und offenes Umfeld
                • individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
                • spannende, herausfordernde Projekte
                • ein motiviertes Team mit hervorragendem Arbeitsklima
                • umfangreiche Benefits wie z.B. modernes Arbeitsumfeld, Mitarbeiterevents, Essenszuschüsse, Unfallversicherung u.v.m.

                Entlohnung nach dem KV für Angestellte im Handwerk und Gewerbe; eine deutliche Überzahlung aufgrund entsprechender Qualifikation und Erfahrung ist vorgesehen.

                Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an unsere Adresse oder per Email an personal@spiegltec.at, z.H. Frau Katharina Margreiter.

                Zur Erweiterung unseres Standorts in Schaftenau suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt in Vollzeitanstellung eine/n Projektcontroller/in

                Ihre Aufgaben
                • Laufendes Controlling, Kosten– und Projektüberwachung bei der Abwicklung von
                  Investitionsvorhaben in der Planungs– und Umsetzungsphase  
                • Mitarbeit bei der Verbesserung von Projektabwicklungs-, Controlling- und
                  Berichtsprozessen sowie Prüfung der Datenqualität in den Systemen
                • Regelmäßiges Projekt Reporting (Kosten, Zahlungsplan, Projektfortschritt, Termine) in
                  Abstimmung mit Kunden und Projektleitung
                • Optimierung und Weiterentwicklung der Controllinginstrumente sowie der internen Prozesse
                • Projektdokumentation und Erstellung von Detailauswertungen inkl. Wochen- und Monatsreports, Datenerhebung und Analyse
                • Prüfen der Datenqualität und Datenpflege im ERP System
                • technische Fortschrittsüberwachung
                Anforderungsprofil
                • fundierte technische oder kaufmännische Ausbildung (HTL, HAK, FH, Universität)
                • einschlägige Berufserfahrung im (Projekt-) Controlling
                • fundierte Softwarekenntnisse (Excel, Powerpoint etc.) werden vorausgesetzt, Erfahrung mit spezifischen Tools wie Power BI, MS Project oder ERP Systemen (SAP o.ä.) erwünscht
                • team– und kommunikationsfähig, organisationsstark
                • selbständige, verantwortungsvolle und sorgfältige Arbeitsweise
                 Wir bieten
                • flexible Arbeitszeiten und attraktive Entlohnung
                • ein teamorientiertes, innovatives und offenes Umfeld
                • individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
                • spannende, herausfordernde Projekte
                • ein motiviertes Team mit hervorragendem Arbeitsklima
                • umfangreiche Benefits wie z.B. modernes Arbeitsumfeld, Mitarbeiterevents, Essenszuschüsse, Unfallversicherung u.v.m.

                Entlohnung nach dem KV für Angestellte im Handwerk und Gewerbe; eine deutliche Überzahlung aufgrund entsprechender Qualifikation und Erfahrung ist vorgesehen.

                Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an unsere Adresse oder per Email an personal@spiegltec.at, z.H. Frau Katharina Margreiter.

                Zur Erweiterung unseres Teams in Kundl suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt in Vollzeitanstellung einen Projektingenieur/-leiter für den Bereich technische Gebäudeausrüstung (m/w).

                IHRE AUFGABEN

                • Planung und Abwicklung von Projekten in der technischen Gebäudeausrüstung/Anlagenbau
                • Konzeption, Planung und Umsetzungsbegleitung von Anlagen in der technischen Gebäudeausrüstung (Heizung, Klima, Lüftung, Medienversorgung, u.a.) im industriellen Umfeld
                • Ausführungsüberwachung: Kosten, Termine, Qualität
                • Selbständige Kundenbetreuung und eigenverantwortliche Projektabwicklung
                • Fachbauleitung Technische Gebäudeausrüstung

                UNSERE ERWARTUNGEN

                • abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH oder Universität) im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung (HKLS)
                • Berufserfahrung in der Gebäudetechnik wünschenswert
                • team– und kommunikationsfähig
                • selbständige, verantwortungsvolle und sorgfältige Arbeitsweise
                • professioneller Umgang mit Kunden, Behörden, Lieferanten

                WAS SIE ERWARTET

                • flexible Arbeitszeiten und attraktive Entlohnung
                • ein teamorientiertes, innovatives und offenes Umfeld
                • individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
                • spannende, herausfordernde Projekte
                • ein motiviertes Team mit hervorragendem Arbeitsklima
                • umfangreiche Benefits wie z.B. modernes Arbeitsumfeld, Mitarbeiter-Events, Essenszuschüsse, Unfallversicherung u.v.m.

                Entlohnung erfolgt nach dem KV für Angestellte im Handwerk und Gewerbe; eine deutliche Überzahlung aufgrund entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung ist vorgesehen.

                Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per Email an personal@spiegltec.at oder per Post an SPIEGLTEC GmbH, z.H. Frau Katharina Margreiter, A-6230 Brixlegg/Tirol, Niederfeldweg 9a

                Zur Erweiterung unserer Standorte in Tirol (Kundl, Schaftenau und Brixlegg) suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt in Vollzeitanstellung eine/n Prozessingenieur/in aus den Fachrichtungen Anlagenbau, Verfahrenstechnik, Qualifizierung

                Ihre Aufgaben
                • technische und kaufmännische Abwicklung von Projekten im Anlagenbau/
                  Verfahrenstechnik
                • Konzeption, Planung und Umsetzungsbegleitung von industriellen Prozessanlagen, hauptsächlich in der pharmazeutischen Industrie
                • Ausarbeitung von Projektplänen wie R+I Schematas, Aufstellungs-, Rohrleitungsplänen u.a.
                • Erstellung von Qualifizierungsdokumenten
                • technische Auslegung und Spezifikation von Anlagen und Equipments.
                  Projektbearbeitung in allen Phasen: Concept Design, Basic Design, Detail Design & Unterstützung in der Umsetzungsphase 
                • Ausführungsüberwachung und Inbetriebnahmeunterstützung
                • selbständige Kundenbetreuung und eigenverantwortliche Projektabwicklung
                Unsere Erwartungen
                • abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, Universität)
                • Erfahrung im chemisch-, pharmazeutischen Bereich von Vorteil
                • team- und kommunikationsfreudig, organisationsstark
                • selbständige, verantwortungsvolle und sorgfältige Arbeitsweise
                • professioneller Umgang mit Kunden, Behörden, Lieferanten
                Was Sie erwartet
                •  flexible Arbeitszeiten und attraktive Entlohnung
                •  ein teamorientiertes, innovatives und offenes Umfeld
                • individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
                • spannende, herausfordernde Projekte
                • ein motiviertes Team mit hervorragendem Arbeitsklima
                • umfangreiche Benefits wie z.B. modernes Arbeitsumfeld, Mitarbeiter-Events,
                  Essenszuschüsse, Unfallversicherung u.v.m.

                 

                Entlohnung erfolgt nach dem KV für Angestellte im Handwerk und Gewerbe; eine deutliche Überzahlung aufgrund entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung ist vorgesehen.

                Wir freuen uns auf Ihr Bewerbungsschreiben an unsere Adresse oder per Email an personal@spiegltec.at, z.H. Frau Katharina Margreiter. 

                Zur Erweiterung unseres Teams in Brixlegg, suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt in Vollzeitanstellung eine/n Qualitätsmanager/in

                Ihre Aufgaben

                  • Verantwortung für den gesamten Bereich des Qualitätsmanagements
                  • Analyse, Koordination, Umsetzung und Überwachung aller qualitätsrelevanten Prozesse
                  • Effiziente und nachhaltige Optimierung der Arbeitsabläufe und Prozesse im gesamten Unternehmen
                  • Stetige Weiterentwicklung und Verbesserung des QM-Systems
                  • Planung, Durchführung und Nachbearbeitung interner und externer Audits
                  • Unterstützung des Projektteams bei qualitätsrelevanten Fragestellungen

                    Unsere Erwartungen

                      • abgeschlossene technische oder naturwissenschaftliche Ausbildung (HTL, FH oder Universität)
                      • Berufserfahrung im Bereich Qualitätssicherung wünschenswert
                      • Vertrautheit mit den wesentlichen Normen des Qualitätsmanagements
                      • team- und kommunikationsfähig, organisationsstark
                      • selbständige, verantwortungsvolle und sorgfältige Arbeitsweise

                      Was Sie erwartet

                        • flexible Arbeitszeiten und attraktive Entlohnung
                        • ein teamorientiertes, innovatives und offenes Umfeld
                        • individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
                        • spannende, herausfordernde Projekte
                        • ein motiviertes Team mit hervorragendem Arbeitsklima
                        • umfangreiche Benefits wie z.B. modernes Arbeitsumfeld, Mitarbeiter-Events, Essenszuschüsse, Unfallversicherung u.v.m.

                        Entlohnung erfolgt nach dem KV für Angestellte im Handwerk und Gewerbe; eine deutliche Überzahlung aufgrund entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung ist vorgesehen.

                        Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per Email an personal@spiegltec.at oder per Post an SPIEGLTEC GmbH, z.H. Frau Katharina Margreiter, A-6230 Brixlegg/Tirol, Niederfeldweg 9a


                        Besuchen Sie uns an unserem Messestand!
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